Beckingen Bestellung von Minikrippen ist weiter möglich

Beckingen · (om) Hermann-Josef Müller aus Beckingen gestaltet seit vielen Jahren zusammen mit seiner Frau Rosel in der Vorweihnachtszeit Minikrippen, die die beiden dann für einen guten Zweck verkaufen. Mit dem Erlös werden soziale Einrichtungen und Organisationen, darunter auch die Aktion „Hilf mit“ der Saarbrücker Zeitung, unterstützt.

 Hermann Josef Müller aus Beckingen bietet auch in diesem Jahr seine Minikrippen für einen guten Zweck an.

Hermann Josef Müller aus Beckingen bietet auch in diesem Jahr seine Minikrippen für einen guten Zweck an.

Foto: Oliver Morguet

In den vergangenen Jahren hat Müller seine Minikrippen selbst in Warenhäusern, Supermärkten und Einkaufszentren zum Verkauf angeboten. Dieser Vertriebsweg fällt in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie weg. Die Minikrippen können aber nach wie vor bei ihm auch bestellt werden. Der Vorrat ist noch groß.

Infos und Kontakt: Herrmann Josef Müller, Vorbergstraße 3, 66701 Beckingen, Telefon (0 68 35) 34 93.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort