1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Beckingen

Hermann-Josef Müller aus Beckingen hat wieder Mini-Krippen zur Weihnacht geschnitzt

Beckingen : Bestellung von Minikrippen ist weiter möglich

(om) Hermann-Josef Müller aus Beckingen gestaltet seit vielen Jahren zusammen mit seiner Frau Rosel in der Vorweihnachtszeit Minikrippen, die die beiden dann für einen guten Zweck verkaufen. Mit dem Erlös werden soziale Einrichtungen und Organisationen, darunter auch die Aktion „Hilf mit“ der Saarbrücker Zeitung, unterstützt.

In den vergangenen Jahren hat Müller seine Minikrippen selbst in Warenhäusern, Supermärkten und Einkaufszentren zum Verkauf angeboten. Dieser Vertriebsweg fällt in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie weg. Die Minikrippen können aber nach wie vor bei ihm auch bestellt werden. Der Vorrat ist noch groß.

Infos und Kontakt: Herrmann Josef Müller, Vorbergstraße 3, 66701 Beckingen, Telefon (0 68 35) 34 93.