Hargarten Hargarter stellen ihr neues Prinzenpaar vor

HARGARTEN · Prinz Joana und Prinz Lucca regieren das Narrenvolk.

 Das Hargarter Prinzenpaar Joana I (Augustin) und Lucca I. (Jacoby) wurde am Samstag vorgestellt.

Das Hargarter Prinzenpaar Joana I (Augustin) und Lucca I. (Jacoby) wurde am Samstag vorgestellt.

Foto: Norbert Becker

Im Rahmen der traditionellen Fastnachtsveranstaltung der Frauengemeinschaft Erbringen-Hargarten wurde am Samstagabend auch das neue Hargarter Prinzenpaar, Prinzessin Joana I. (Augustin) und Prinz Lucca I. (Jacoby) vom Hofstaat in die Weidentalhalle geleitet und inthronisiert.

Die 20-jährige Studentin aus Hargarten und ihr 21-jähriger Freund aus Tünsdorf, ebenfalls Student, verlasen ihre Proklamation für die närrischen Tage. Höhepunkt ihrer Regentschaft wird natürlich die Teilnahme am traditionellen Hargarter Faasendzuch auf dem Prinzenwagen mit anschließendem Narrentreiben in der Halle an diesem Samstag sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort