Glück im Unglück: Auto Schrott, Fahrerin unverletzt

Düppenweiler · Eine 21-jährige Frau aus Schmelz zog sich am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall zwischen Düppenweiler und Beckingen schwere Verletzungen zu (die SZ berichtete kurz). Kurz vor dem Ortseingang Beckingen verlor die junge Frau die Kontrolle über ihren Wagen, krachte in die Leitplanke, das Fahrzeug überschlug sich und rutschte auf dem Dach quer über die Fahrbahn, wo es kurz vor einem Leitpfosten zum Stehen kam.

 Hilfskräfte bei den Aufräumarbeiten nach dem Unfall. Foto: bet

Hilfskräfte bei den Aufräumarbeiten nach dem Unfall. Foto: bet

Foto: bet

Ein Polizeisprecher erklärte gegenüber der SZ: "Gut, dass die beiden Fahrzeugführer des Gegenverkehrs geistengegenwärtig gebremst haben, sonst hätte das hier viel schlimmer ausgegen können." Die 21-Jährige konnte sich alleine aus ihrem Wagen befreien und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt in ein Saarlouiser Krankenhaus gebracht. Ihr Pkw hat nur noch Schrottwert. Die Verbindungsstraße zwischen Düppenweiler und Beckingen musste über eine Stunde voll gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort