Fußballgolf in Beckingen startet in Saison

Beckingen · In die sechste Saison startet an diesem Freitag, 7. April, die Fußballgolf-Anlage am Saargarten in Beckingen. Ab 14 Uhr stehen die Bahnen wieder Groß und Klein offen.

Im vergangenen Jahr besuchte die Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer im Rahmen ihrer Sommertour die Anlage und zeigte sich, wie die Anlagenbetreiber betonen, beeindruckt von dem ausgefallenen Angebot direkt an der B 51. Nach einigen Umbauarbeiten blicken die Betreiber nun der Saisoneröffnung entgegen, die bereits inoffiziell am Sonntag, 2. April, begann. An diesem Tag fanden in Beckingen die zweiten Saarland-Open statt, zu denen Fußballgolf-Profis aus Deutschland, Luxemburg und Belgien anreisten, um sich auf der Anlage zu messen und Punkte für die deutsche Rangliste zu erkämpfen. Teilnehmen konnte darüber hinaus jeder Interessierte und ambitionierte Kicker.

Schirmherr der Open war Bürgermeister Erhard Seger, der auch die Siegerehrung vorgenommen hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort