Fußball-Bezirksliga Schwierige Zeiten für den FC Düppenweiler

Düppenweiler · Nur sieben Punkte in der Vorrunde bedeuten Abstiegskampf. Nun gehen noch wichtige Spieler. Ein Lichtblick: Der Trainer bleibt.

 Markus Fröhlich bleibt auch kommende Saison Trainer des  FC Düppenweiler.

Markus Fröhlich bleibt auch kommende Saison Trainer des  FC Düppenweiler.

Foto: Jannik Spath

Viel Grund, rosig in die Fußball-Zukunft zu blicken, haben die Spieler des FC Düppenweiler derzeit nicht. In der Bezirksliga Merzig-Wadern kommt die Mannschaft von Spielertrainer Markus Fröhlich auf gerade mal sieben Punkte. Nachdem die ersten sechs Partien verloren wurden, gab es vom siebten bis zum neunten Spieltag einen 3:1-Sieg beim SCV Orscholz, zu Hause ein 1:1 gegen den SV Limbach/Dorf sowie einen 2:1-Sieg bei der SG Wadrill-Sitzerath II. Doch danach folgten weitere sieben Partien ohne Punktgewinn – das bedeutet den vorletzten Tabellenplatz.