Fußball-Verbandsliga Der Tabellenzweite lässt Federn

Kreis Merzig-Wadern · Verbandsligist Reimsbach unterliegt Walpershofen mit 0:2. Lotteriespiel bei der SG Perl-Besch.

 Bartek Kreft ist die Enttäuschung deutlich anzusehen. Auch der Top-Torjäger des 1. FC Reimsbach konnte sich am Mittwoch in Walpershofen kaum in Szene setzen.  Foto: Mohr/FNS

Bartek Kreft ist die Enttäuschung deutlich anzusehen. Auch der Top-Torjäger des 1. FC Reimsbach konnte sich am Mittwoch in Walpershofen kaum in Szene setzen. Foto: Mohr/FNS

Foto: Mohr/FNS

Nach dem Abpfiff der Nachholpartie in Walpershofen gab es bei den Verbandsliga-Fußballern des 1. FC Reimsbach lange Gesichter. Auch Spielertrainer Nico Portz stapfte nach dem 0:2 des Tabellenzweiten beim Liga-Vierten angefressen in die Kabine. „Wir haben zurecht und verdient verloren. Wir sind nie ins Spiel gekommen und haben in allen Belangen zu wenig gemacht“, sagte er. Die meisten der 80 Zuschauer dürften sich seiner Meinung angeschlossen haben.