Fußball-Verbandsliga Perl-Besch hadert, Reimsbach stürmt wie entfesselt

Kreis Merzig-wadern · Trotz einer 2:0-Führung reicht es für Perl-Besch gegen Wadrill-Sitzerath nur zu einem 2:2. Reimsbachs 7:2-Kantersieg bringt Platz zwei.

  Perls Torjäger Moussa Touré (hier links gegen den Wadriller Leo Arend) gelang gegen Wadrill-Sitzerath bereits sein achter Saisontreffer. Zuvor hatte er Sven Schmitz die Vorlage zu dessen achten Saisontreffer geliefert. Doch auch die frühe 2:0-Führung reichte der  SG Perl-Besch nicht zum Sieg.    Foto:  Ruppenthal

Perls Torjäger Moussa Touré (hier links gegen den Wadriller Leo Arend) gelang gegen Wadrill-Sitzerath bereits sein achter Saisontreffer. Zuvor hatte er Sven Schmitz die Vorlage zu dessen achten Saisontreffer geliefert. Doch auch die frühe 2:0-Führung reichte der  SG Perl-Besch nicht zum Sieg. Foto:  Ruppenthal

Foto: Ruppenthal

Bis zur 65. Minute war die Fußball-Welt für die SG Perl-Besch am Samstag in bester Ordnung. Die SG führte im Kreis-Duell gegen die SG Wadrill-Sitzerath nach Toren von Sven Schmitz in der 13. Minute und Moussa Touré (26.) mit 2:0 und war dabei, gegen den Tabellenfünften drei wichtige Punkte im Abstiegskampf einzufahren. Doch dann kam Wadrill zurück. Die Treffer von Leo Arend (65.) und Jannik Lauer (86.) bescherten den mit sieben Spielern aus der zweiten Mannschaft angetretenen Gästen noch ein Remis.