Fußball-Verbandsliga Reimsbachs Sieghoffnung zerschellt am Lattenkreuz

Reimsbach · In der ersten Halbzeit waren sie überlegen, doch dann kam der Bruch: Die Fußballer des Verbandsligisten 1. FC Reimsbach kamen im Derby gegen Perl-Besch nur zu einem Remis. Brotdorf siegt in Großrosseln.

  Reimsbachs Neuzugang Enis Saiti kann es nicht fassen. Erneut hat sein Team eine Großchance ausgelassen. Später kippte die Partie dann.

Reimsbachs Neuzugang Enis Saiti kann es nicht fassen. Erneut hat sein Team eine Großchance ausgelassen. Später kippte die Partie dann.

Foto: Ruppenthal

Die letzte Groß-Chance zum Derby-Sieg hatte kurz vor Schluss der Spielertrainer selbst. 1:1 stand es im Lokalduell der Fußball-Verbandsliga zwischen dem 1. FC Reimsbach und der SG Perl-Besch. Nico Portz, der Spielertrainer des FCR, zog aus 25 Metern ab – doch die Kugel landete genau am Lattenkreuz. Der erhoffte „Lucky Punch“ im Lokalduell gegen die SG Perl-Besch blieb den Reimsbachern somit verwehrt.