1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Beckingen

Fußball-Saarlandliga: 1. FC Reimsbach will Heimbilanz verbessern

Fußball-Saarlandliga: 1. FC Reimsbach will Heimbilanz verbessern

Beim Saarlandligisten 1. FC Reimsbach hinkt die Heimbilanz mit vier Punkten der Auswärtsquote mit elf Zähler hinterher. "Das sollten wir baldmöglichst ändern", sagt Spielertrainer Marco Buchheit vor dem Heimspiel an diesem Samstag um 16 Uhr gegen den VfL Primstal."Unsere Gäste haben sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich zu einer sehr guten und geschlossen starken Mannschaft gemausert - die zudem auch noch erfolgreich Fußball spielt", erklärt Buchheit.

Bis auf Christian Hissler, Adam Litwinko sowie Dariusz Kudyba steht dem Trainer-Duo Uli Braun und Buchheit der komplette Kader zur Verfügung. Wer für das Trio in die Startelf rückt, wollte Buchheit nicht verraten. Er sagt aber: "Die Jungs aus der zweiten Reihe scharren schon mit den Hufen. Sie wollen zeigen, was sie für die Mannschaft wert sind."