1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Beckingen

Fußball-Saarlandliga: 1. FC Reimsbach ist auswärts unbesiegt

Fußball-Saarlandliga: 1. FC Reimsbach ist auswärts unbesiegt

Der Fußball-Saarlandligist 1. FC Reimsbach kann als Aufsteiger mit seinem Einstand nach elf Spielen zufrieden sein. Auswärts ist die Mannschaft des Trainerduos Ulli Braun und Marco Buchheit, die Tabellenplatz zehn belegt, unbesiegt und hat mit drei Siegen und zwei Remis elf Punkte geholt. An diesem Samstag um 17.30 Uhr spielt der 1. FC Reimsbach beim SC Halberg Brebach. Die Saarbrücker sind Tabellenachter und haben zu Hause eine Bilanz von je zwei Siegen und Niederlagen bei einem Unentschieden. Außenseiterrolle liegt Reimsbach

Der Fußball-Saarlandligist 1. FC Reimsbach kann als Aufsteiger mit seinem Einstand nach elf Spielen zufrieden sein. Auswärts ist die Mannschaft des Trainerduos Ulli Braun und Marco Buchheit, die Tabellenplatz zehn belegt, unbesiegt und hat mit drei Siegen und zwei Remis elf Punkte geholt. An diesem Samstag um 17.30 Uhr spielt der 1. FC Reimsbach beim SC Halberg Brebach. Die Saarbrücker sind Tabellenachter und haben zu Hause eine Bilanz von je zwei Siegen und Niederlagen bei einem Unentschieden.

Außenseiterrolle liegt Reimsbach

"Brebach steht einen Punkt besser da als wir. Der SC ist in den vergangenen Wochen sehr erfolgreich gewesen", sagt Spielertrainer Buchheit, der seine Mannschaft in der Außenseiterrolle sieht. In dieser Rolle fühlt sich Reimsbach auswärts offensichtlich wohl.