Fußball Kampfansage beim Schiedsrichtertag

Beckingen · Kreisobmann Gerhard Bednorz kündigt Kandidatur als Verbands-Obmann an. Schwierige Arbeit in den vergangenen drei Jahren.

 Der einstimmig wiedergewählte Gerhard Bednorz zeichnete Dieter  Hiebert und Wolfgang Büchel (von links) mit der Verbandsehrennadel in Silber aus. Alfons Fries (rechts) wurde in den Ehrenamts-Ruhestand verabschiedet.

Der einstimmig wiedergewählte Gerhard Bednorz zeichnete Dieter Hiebert und Wolfgang Büchel (von links) mit der Verbandsehrennadel in Silber aus. Alfons Fries (rechts) wurde in den Ehrenamts-Ruhestand verabschiedet.

Foto: eb

Beim Kreistag der Schiedsrichtervereinigung Westsaar sprachen die Delegierten dem Führungsduo mit Obmann Gerhard Bednorz und Lehrwart Thorben Rech für eine weitere dreijährige Periode einstimmig das Vertrauen aus. „Meine erste Zeit als Kreisschiedsrichter-Obmann war durchaus angenehmer als die jüngsten drei Jahre“, eröffnete Gerhard Bednorz in der Deutschherrenhalle seinen Tätigkeitsbericht. Die Strukturreform der Gruppen sei keine einfache Sache gewesen, doch jetzt stehe die Gruppe Merzig mit Obmann Heiner Müller ebenso gut da wie die Gruppe Dillingen mit Obmann Siegbert Jung und die Gruppe Saarlouis mit Obmann Michael Albert.