1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Beckingen

Düppenweiler: FC Düppenweiler schreibt seine Vereinsgeschichte

Düppenweiler : FC Düppenweiler schreibt seine Vereinsgeschichte

( Eine spannende letzte Septemberwoche liegt vor dem FC Düppenweiler: Der Fußballverein aus der Kreisliga A Untere Saar macht mit bei der bundesweiten Gewinnaktion „Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte“ von Coca Cola Deutschland.

Dabei können die teilnehmenden Vereine Stimmen in Form von Aktionscodes sammeln und dabei unter anderem ein Spiel gegen die Traditionsmannschaft des FC Bayern, ein Trainingswochenende beim FC Schalke 04, ein Fußballwochenende bei Borussia Dortmund oder einen Zuschuss für die Renovierung des Clubheims gewinnen. Aktuell liegt der FC Düppenweiler  auf Rang acht bei dieser Aktion, was einen Zuschuss für eine Teamfahrt bedeuten würde.

Aber noch bis 1. Oktober kann der Club, ebenso wie alle übrigen teilnehmenden Vereine, via Online-Voting Stimmen sammeln.