Erneuter Unfall Erneuert schwerer Unfall bei Düppenweiler: zwei Verletzte

Düppenweiler · (rup) Erneut hat sich am Wochenende bei Düppenweiler ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dieses Mal kam es am Freitagabend auf der Landstraße 346 zwischen Düppenweiler und Honzrath zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge.

 Zwei Verletzte gab es bei einem Frontalzusammenstoß zweier Personenwagen auf der Landstraße 346 zwischen Düppenweiler und Honzrath am Freitagabend.

Zwei Verletzte gab es bei einem Frontalzusammenstoß zweier Personenwagen auf der Landstraße 346 zwischen Düppenweiler und Honzrath am Freitagabend.

Foto: Ruppenthal

Ein in Richtung Honzrath fahrender Pkw geriet im strömenden Regen in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Das teilte die Polizei mit. Dabei wurde der Unfallverursacher schwer, sein Unfallgegner leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.  Die Feuerwehr der Gemeinde Beckingen war mit über 30 Mann und fünf Fahrzeugen aus den Löschbezirken Düppenweiler und Honzrath im Einsatz. Die Landstraße 346 war infolge des Unfalls für längere Zeit voll gesperrt. Erst vor 14 Tagen hatte ein Frontalzusammenstoß nur wenige hundert Meter Luftlinie  entfernt auf der Landstraße 347 zwischen Düppenweiler und Beckingen drei Todesopfer gefordert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort