Fußball-Bezirksliga Düppenweilers Trainer Schmidt wirft hin

Düppenweiler  · Übungsleiter des noch sieglosen Bezirksliga-Aufsteigers hat sein Amt niedergelegt. Nachfolger ist Markus Fröhlich.

 Daniel Schmidt führte den FC Düppenweiler vergangene Saison zum Aufstieg in die Bezirksliga. Nun trat er von seinem Amt zurück – für die Vereinschefs überraschend.   Foto: Schmidt

Daniel Schmidt führte den FC Düppenweiler vergangene Saison zum Aufstieg in die Bezirksliga. Nun trat er von seinem Amt zurück – für die Vereinschefs überraschend. Foto: Schmidt

Foto: Schmidt

In der vergangenen Saison war der FC Düppenweiler in der Fußball-Kreisliga A Untere Saar das Maß aller Dinge. Kein Spiel ging verloren, am Ende stieg der Verein, der vor drei Jahren sportlich kaum noch einen Fuß auf den Boden bekam, in die Bezirksliga auf. Trainer Daniel Schmidt, der zudem auch noch 32 Tore schoss, hatte vieles richtig gemacht, Vorstand und Umfeld zollten höchstes Lob an Team und Übungsleiter.