Doublette-Bouleturnier in Oppen war ein voller Erfolg

Oppen · David Rosar und David Komsole sind die Doublette-Sieger des Bouleturniers auf der Oppener Bouleanlage. Zweiter wurden Raimondo Pino und Rene Trimborn. Auf den Plätzen drei und vier landeten Gerhard Jerome und Harry Khadouma sowie Anja und Christian Selzer. Insgesamt hatten 24 Pärchen beim überregionalen Turnier teilgenommen. Unter der Regie des Turnierleiter-Duos Engelbert Lattwein und Bernd Koch, die das sogenannte "Schweizer Modell" favorisierten und praktizierten, entwickelten sich spannende Duelle der Doublette-Teams. Zufrieden mit der Resonanz

David Rosar und David Komsole sind die Doublette-Sieger des Bouleturniers auf der Oppener Bouleanlage. Zweiter wurden Raimondo Pino und Rene Trimborn. Auf den Plätzen drei und vier landeten Gerhard Jerome und Harry Khadouma sowie Anja und Christian Selzer.

Insgesamt hatten 24 Pärchen beim überregionalen Turnier teilgenommen. Unter der Regie des Turnierleiter-Duos Engelbert Lattwein und Bernd Koch, die das sogenannte "Schweizer Modell" favorisierten und praktizierten, entwickelten sich spannende Duelle der Doublette-Teams.

Zufrieden mit der Resonanz

Jedes Team musste insgesamt gegen fünf Doublette-Paare antreten, sodass für ausreichende Spielzeit und Spannung an dem Turnier-Nachmittag gesorgt war. Die Verantwortlichen um Spartenleiter Engelbert Lattwein waren wegen der Resonanz an Teilnehmern, die aus dem ganzen Saarland sowie dem angrenzenden Frankreich kamen, rundum zufrieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort