Da war mehr drin für Hemmersdorf

Reimsbach. Fußball-Saarlandligist FSV Hemmersdorf hat sein Spiel beim 1. FC Reimsbach mit 0:1 verloren und steht damit weiterhin nur einen Punkt vor dem möglichen Abstiegsrang 16. Allerdings war die FSV-Niederlage beim Tabellen-Fünften unglücklich. "Wir haben gut gespielt

 FSV-Stürmer Emrah Avan (vorne) zieht hier gegen Andreas Meiers den Kürzeren. Foto: Haas

FSV-Stürmer Emrah Avan (vorne) zieht hier gegen Andreas Meiers den Kürzeren. Foto: Haas

Reimsbach. Fußball-Saarlandligist FSV Hemmersdorf hat sein Spiel beim 1. FC Reimsbach mit 0:1 verloren und steht damit weiterhin nur einen Punkt vor dem möglichen Abstiegsrang 16. Allerdings war die FSV-Niederlage beim Tabellen-Fünften unglücklich. "Wir haben gut gespielt. Ein Unentschieden wäre hochverdient und ein Sieg auch drin gewesen", sagte der FSV-Vorsitzende Herbert Bauer. Seine Mannschaft konnte erstmals nach einer Operation am Außenband wieder von Beginn an auf Kapitän Christian Botzet zurückgreifen. Botzet und Emrah Avan hatten schon in der Anfangsphase zwei gute Möglichkeiten für Hemmersdorf, beide schossen aber haarscharf am Gehäuse der Gastgeber vorbei. Danach verlief die Begegnung ausgeglichen. In der zweiten Hälfte zog Botzet aus 20 Metern wuchtig ab, doch Reimsbachs Schlussmann Fabian Seel lenkte den Ball mit einer Glanzparade über die Latte. Wie so oft im Fußball wurde Hemmersdorf dafür bestraft, dass beste Gelegenheiten vergeben wurden. In der 78. Minute drang Reimsbachs Steffen Schommer in den Strafraum ein, bediente Julian Kelkel und der schob den Ball zum 1:0-Siegtreffer ins Netz. sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort