| 20:26 Uhr

Beckingen
CDU schickt Joe Meiers ins Rennen

CDU-Ortsvorsteherkandidat Joe Meiers.
CDU-Ortsvorsteherkandidat Joe Meiers. FOTO: Roman Niederkorn
Beckingen. Der CDU-Ortsverband Beckingen schickt als Spitzenkandidat Joe Meiers für die Ortsvorsteherwahl 2019 ins Rennen. Meiers wurde in einer Mitgliederversammlung einstimmig auf Platz eins der CDU-Liste gewählt. Von Roman Niederkorn

Auf den weiteren aussichtsreichen Listen-Plätzen kandidieren Hermann Josef Lang, Simone Pitzius, Bruno Schumacher, Christian Gergen und Felix Maurer.


Joe Meiers ist Jahrgang 1983, studierter Mechatroniker und als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Saarbrücken beschäftigt. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Von der Versammlung wurden  die Kandidaten für den Gemeinde- und Kreistag nominiert, die in Abstimmung mit dem Ortsverband Saarfels am morgigen Mittwoch, 7. November, gewählt werden.