Saarfels BMW der 3er-Reihe steht in Saarfels in Flammen

Saarfels · Polizei hält bei dem Vorfall am Montagabend Brandstiftung für möglich und bittet um Hinweise.

BMW geht in Saarfels in Flammen auf
Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein brennender Pkw wurde der Polizei am Montag um kurz vor Mitternacht aus Saarfels gemeldet. Wie die Polizei-Inspektion Merzig gestern mitteilte, befand sich das brennende Fahrzeug in der Merziger Straße. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte fanden diese einen BMW der 3er-Reihe vor, der in Flammen stand. Im Rahmen der ersten Ermittlungen haben die Polizeibeamten an dem BMW Sachbeschädigungen festgestellt, die vorsätzlich begangen wurden. Da ein Zusammenhang mit dem Brand des Fahrzeuges nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei-Inspektion Merzig, Telefon (06861) 7040, um Zeugenhinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort