Mit Fassanstich Beckinger feiern mit regionalem Flair

BECKINGEN · Der „Beckinger Schmaus“ hat am vergangenen Wochenende viele Besucher angelockt, die ein gelungenes Fest erleben durften.

 Schirmherr Jörg Bosch beim Fassanstich   mit dem zweiten Beigeordneten Josef Bernardi (3. von links) und den Orga-Team-Mitgliedern, zu denen auch der MdL Sebastian Schmitt (4. von links) gehört

Schirmherr Jörg Bosch beim Fassanstich mit dem zweiten Beigeordneten Josef Bernardi (3. von links) und den Orga-Team-Mitgliedern, zu denen auch der MdL Sebastian Schmitt (4. von links) gehört

Foto: Norbert Becker

Nach zweijähriger Pandemie-Pause feierten am Wochenende wieder viele Besucher aus nah und fern kräftig den „Beckinger Schmaus“. Ihnen wurde bei der 37. Auflage ein buntes Unterhaltungsprogramm nebst Speisen und Getränke für das leibliche Wohl geboten. Zur Eröffnung Samstagabend konnte der Orga-Team-Vorsitzende Peter Zenner von den ursprünglich beiden Schirmherren, nur Geschäftsführer Jörg Bosch als Repräsentanten der Firma Nodschroef (früher Karcher) begrüßen, da dessen Kollege Stefan Tils wegen eines Trauerfalls verhindert war. Weitere Willkommensgrüße galten dem zweiten Beigeordneten Josef Bernardi als Vertreter des Bürgermeisters und MdL Sebastian Schmitt, der selbst Mitglied des Orga-Teams ist.