Beckinger schläft vor Dillinger Bahnhof seinen Rausch aus

Beckingen · Deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte am Wochenende ein 23-jähriger Mann aus Beckingen . Am frühen Sonntagmorgen hatten Passanten der Polizei in Dillingen eine dem Anschein nach leblose, männliche Person gemeldet, die vor dem Haupteingang des Dillinger Bahnhofs liege.

Dort fand eine Funkstreife um kurz nach 6 Uhr den jungen Mann auch vor.

Erst nach mehreren Minuten lautstarker Ansprache und Rütteln kam Leben in den 23-jährigen Schläfer, der laut Polizeibericht von gestern "jedoch keinerlei Verständnis für das Wecken" durch die Ordnungshüter hatte.

Dem Mann, der laut Polizei "sichtlich unter alkoholischer Beeinflussung" stand, wurde ein Platzverweis erteilt. Diesem kam er nur widerwillig nach. Er sieht nun einem Ordnungswidrigkeitenverfahren entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort