Beckingen: Eine breite Auswahl wartet beim Büchermarkt

Büchermarkt im Alten Bahnhof : Eine breite Auswahl wartet beim Büchermarkt

Bücher, Spiele, Schallplatten und CDs stehen beim Büchermarkt am kommenden Wochenende, Samstag, 23. November, und Sonntag, 24. November, im Alten Bahnhof in Beckingen zum Verkauf. Der Ausrichter, die Bücherei in Beckingen, lädt an beiden Tagen von 11 bis 18 Uhr zum Stöbern im alten Bahnhofsgebäude ein.

Nach dem großen Besucherandrang im vergangenen Jahr waren die Lager fast leer, verrieten die Gastgeber. Doch dank zahlreicher Buchspenden ist es nun wieder bestens gefüllt und die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Bücherei freuen sich nach ihren Worten darauf, den Besuchern ein umfangreiches Angebot anbieten zu können.

Die gebundenen Bücher werden für 1 Euro, die Taschenbücher für 50 Cent verkauft. Ein Sortiment an Spielen, CDs sowie DVDs rundet das Angebot rund um die Literatur ab. Vom Erlös sollen neue Medien für die Bücherei angeschafft werden. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

www.koebbeckingen.jimdo.com

Mehr von Saarbrücker Zeitung