| 20:51 Uhr

Diebstahl
Baustellencontainer aufgebrochen und ausgeräumt

Beckingen. (red) Im Verlauf des Pfingstwochenendes wurde laut Mitteilung der Polizei am alten Postverteilzentrum in Beckingen ein Baustellencontainer aufgebrochen. Aus dem Container wurde eine größere Menge an Baumaschinen und Werkzeugen entwendet. Zum Abtransport des Diebesgutes wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fahrzeug verwendet.

(red) Im Verlauf des Pfingstwochenendes wurde laut Mitteilung der Polizei am alten Postverteilzentrum in Beckingen ein Baustellencontainer aufgebrochen. Aus dem Container wurde eine größere Menge an Baumaschinen und Werkzeugen entwendet. Zum Abtransport des Diebesgutes wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fahrzeug verwendet.


Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Merzig, Telefon (06861) 7040.