Auto im Bach, Fahrer auf der Flucht Unfallauto landet im Mühlenbach in Beckingen

Beckingen · Ein spektakulärer Verkehrsunfall hat sich am frühen Sonntagmorgen in Beckingen ereignet.

 Das verunglückte Auto wird geborgen.

Das verunglückte Auto wird geborgen.

Foto: Ruppenthal

Ein bislang noch unbekannter französischer Autofahrer kam dort in den frühen Morgenstunden in der Bahnhofstraße von der Fahrbahn ab, sein Fahrzeug schoss eine Böschung hinab, fällte einen Baum und landete im Mühlenbach. Danach flüchtete der Fahrer unerkannt. Am Sonntagvormittag wurde das Unfallfahrzeug vom Abschleppdienst Andreas Bohr in einer aufwändigen Bergungsaktion nach oben wieder auf die Fahrbahn gehoben. Tags zuvor hatte Andreas Bohr das 60-jährige Bestehen seines Unternehmens gefeiert.

Nachts durfte er dann bereits wieder zu einem Unfall ausrücken. Auf der L 170 zwischen Borg und Eft-Hellendorf war ein Rettungswagen bei einem Wildunfall von der Fahrbahn abgekommen. Glücklicherweise handelt es sich um eine Leerfahrt. Die Besatzung des Rettungswagens blieb unverletzt. Frühmorgens musste dann in Beckingen das verunglückte Auto des flüchtigen Franzosen aus dem Bach gefischt werden. Fürwahr ein ganz besonderes Firmen-Jubiläum.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort