1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Beckingen

Ausstellung zum Thema „Waldeslust“

Ausstellung zum Thema „Waldeslust“

Der Heimatverein Honzrath richtet an der Kathreinenkirmes am 21. und 22. November in der Mehrzweckhalle seine 12. Kunsthandwerk- und Gemäldeausstellung aus. Zum ersten Mal wird ein Thema vorgegeben. Es heißt: "Waldeslust - der Wald und seine Lebenswelt (Bäume, Tiere, Pflanzen, Pilze, Hölzer)".

Dazu können Gemälde, Fotos, Bastelarbeiten und Artefakte vorgestellt werden. Wer sich mit diesem Thema beschäftigt, ist zur Teilnahme eingeladen. Dazu gehören Schulklassen aus der Gemeinde Beckingen. Sie können die Ergebnisse ihrer Arbeiten bei dieser Gelegenheit der Öffentlichkeit vorstellen.

Interessenten mögen sich mit dem Vorsitzenden Werner Reinert, Telefon (0 68 35) 9 91 54, oder per E-Mail werner.reinert@t-online.de in Verbindung setzen.