Aquarelle von Dagmar Günther

Beckingen · Die Malerin Dagmar Günther stellt noch bis Dienstag, 15. November, ihre Bilder in den Räumen der Filiale der Vereinigten Volksbank (VVB) in Beckingen aus. Zum Repertoire der Sulzbacherin gehören neben bunten Aquarellen auch farbenfrohe Acryle und Collagen. Günther ist Dozentin für Zeichnen und Malen an Schulen und Volkshochschulen. In ihrem Atelier in Sulzbach bietet sie zudem Privatkurse an. Außerdem organisiert sie Ausstellungen für Künstler und den Kunstverein der Stadt Sulzbach.

 Die Bilder von Dagmar Günther (zweite von rechts, mit dem VVB-Team) können noch bis 15. November besichtigt werden. Foto: VVB

Die Bilder von Dagmar Günther (zweite von rechts, mit dem VVB-Team) können noch bis 15. November besichtigt werden. Foto: VVB

Foto: VVB

Augenmerk auf hiesige Künstler

"Wir freuen uns, dass wir die Werke einer bekannten regionalen Künstlerin in unseren Räumen präsentieren dürfen", sagt Rudi Rosar, Direktor der VVB-Filiale in Beckingen : "Zum einen möchten wir dadurch das kulturelle Angebot in unserer Region bereichern, und zum anderen auch die örtlichen Künstler unterstützen." Das sei laut Rosar "Teil des genossenschaftlichen Fördergedankens."

Die Ausstellung kann während der Servicezeiten der VVB besucht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort