Bachemer Kindergarten erhält Spende von AH und Dresch-Tenne

Bachem. Im Rahmen des ersten Weihnachtsmarktes in der Dresch-Tenne Bachem, welcher an den vier Adventsonntagen geöffnet hatte, wurden drei Weihnachtsbäume vom Kindergarten Bachem liebevoll geschmückt. Am 19. Dezember wurden sie versteigert. Die zahlreichen Besucher des Marktes ließen es sich nicht nehmen und boten kräftig mit

Bachem. Im Rahmen des ersten Weihnachtsmarktes in der Dresch-Tenne Bachem, welcher an den vier Adventsonntagen geöffnet hatte, wurden drei Weihnachtsbäume vom Kindergarten Bachem liebevoll geschmückt. Am 19. Dezember wurden sie versteigert. Die zahlreichen Besucher des Marktes ließen es sich nicht nehmen und boten kräftig mit. Bei der Versteigerung kamen 166 Euro zusammen, die jetzt an den Kindergarten gespendet wurden. Die AH-Abteilung der SG Rimlingen-Bachem und die Dresch-Tenne Bachem überreichten am gleichen Tag auch einen Scheck über den Erlös der zweiten Auflage des "Human Soccer Turniers", immerhin 250 Euro. Wie die beiden Veranstalter verlauten ließen, ist der 28. August schon für die dritte Auflage des "Human Soccer Turniers" reserviert. yv

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort