Bachemer B-Jugend vor entscheidendem Spiel

Bachem. Kellerduell in der B-Jugend Regionalliga Südwest: Am Sonntag um 13 Uhr spielt der Tabellenvorletzte, die SSV Bachem, beim Schlusslicht SV Mehring. "Das ist schon ein entscheidendes Spiel für uns. Dort müssen drei Punkte her", fordert SSV-Trainer Christoph Gläsner. Nur bei einem Sieg kann Bachem Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen halten

Bachem. Kellerduell in der B-Jugend Regionalliga Südwest: Am Sonntag um 13 Uhr spielt der Tabellenvorletzte, die SSV Bachem, beim Schlusslicht SV Mehring. "Das ist schon ein entscheidendes Spiel für uns. Dort müssen drei Punkte her", fordert SSV-Trainer Christoph Gläsner. Nur bei einem Sieg kann Bachem Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen halten. Derzeit beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer für die SSV sieben Punkte. "Wenn wir in Mehring siegen, bin ich der festen Überzeugung, dass wir die Klasse halten werden, wenn auch vielleicht erst am letzten Spieltag", so Gläsner. Dass seine Mannschaft in der Regionalliga mithalten kann, hat sie auch am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den TuS Mayen bewiesen. Kleinigkeiten fehlen aber noch, bis die SSV auch öfter Zählbares holt. "Eine Stunde lang haben wir richtig gut gespielt", erklärte Gläsner. Doch dann brachte sich Bachem wie so oft in den letzten Wochen selbst um den Lohn der Arbeit. Gegen Mayen stand es bis zu 63. Minute 1:1. Dann ließen die Bachemer noch drei Tore zu. sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort