| 20:13 Uhr

Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt

Schwemlingen. Nur leicht verletzt wurde bei einem spektakulären Unfall am Donnerstag gegen 6.35 Uhr eine 19-jährige Autofahrerin. Sie war laut Polizeimitteilung auf der Verbindungsstraße von Dreisbach nach Schwemlingen unterwegs, als sie mit ihrem Wagen in einer Linkskurve kurz vor dem Ortseingang Schwemlingen auf den rechten Grünstreifen geriet

Schwemlingen. Nur leicht verletzt wurde bei einem spektakulären Unfall am Donnerstag gegen 6.35 Uhr eine 19-jährige Autofahrerin. Sie war laut Polizeimitteilung auf der Verbindungsstraße von Dreisbach nach Schwemlingen unterwegs, als sie mit ihrem Wagen in einer Linkskurve kurz vor dem Ortseingang Schwemlingen auf den rechten Grünstreifen geriet. Durch Gegenlenken konnte sie das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn steuern, wo er jedoch ins Schleudern geriet und erneut nach rechts von der Fahrbahn abkam. Nachdem er einen Graben durchfahren hatte, hob der Wagen vom Boden ab, überschlug sich und kam zwischen zwei Bäumen auf dem Dach zu liegen. Notarzt, Rettungswagen und Feuerwehr waren an der Unfallstelle. Während am Auto schwerer Sachschaden entstand, wodurch dieser nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste, wurde die Fahrerin glücklicherweise nur leicht verletzt. red