Autobahnkurs statt Stadtkurs

Autobahnkurs statt Stadtkurs - die einzigartige Gelegenheit hätte die Saarland-Ralley in diesem Jahr gehabt. Dafür hätte die Autobahn 24 Stunden früher gesperrt werden müssen. Statt nur am Sonntag wäre die Autobahn halt Samstag und Sonntag dicht gewesen

Autobahnkurs statt Stadtkurs - die einzigartige Gelegenheit hätte die Saarland-Ralley in diesem Jahr gehabt. Dafür hätte die Autobahn 24 Stunden früher gesperrt werden müssen. Statt nur am Sonntag wäre die Autobahn halt Samstag und Sonntag dicht gewesen. Für die Autofahrer, seit Monaten wegen der Sperrung des Pellinger Tunnels im Warten, Stauen und Umwege-Fahren erprobt, dürfte dies kein Problem gewesen sein. Was soll's: Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht mehr an. Für diejenigen Merziger, die von einer Rallye in der Stadt nichts halten, wäre die Autobahn-Alternative sicher eine Erlösung gewesen. Für dieses Mal ist die Chance vertan, aber die A8 wird gewiss wieder gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort