Am rande

Am rande"Bei meinen Hausbesuchen höre ich einiges, auch Kritisches, aber man wird auch viel gelobt" (Hero) "In Sachen Wellness-, Heil- und Kurort spielen wir in der oberen Liga, weil wir seit Jahrzehnen zu den 15 Besten gehören

Am rande"Bei meinen Hausbesuchen höre ich einiges, auch Kritisches, aber man wird auch viel gelobt" (Hero)"In Sachen Wellness-, Heil- und Kurort spielen wir in der oberen Liga, weil wir seit Jahrzehnen zu den 15 Besten gehören." (Hero)"Wir liefern in 2010 nur noch halb so viel Wasser, aber zu einem besseren Preis. Dann bleibt finanziell alles beim Alten" (Hero)"Mehr als 14 Millionen Euro Schulden sind gute Gründe, einen neuen Bürgermeister zu wählen" (Matern)"Man darf sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, in dem man schlechte Kooperationen mit Nachbargemeinden macht" (Matern)"Es ist hinreichend bekannt, dass Losheim uns längst den Rang abgelaufen hat" ( Matern)"Was wir in Weiskirchen brauchen, ist jede Menge Dynamik" (Hero) "Ich sehe keine Dynamik" (Matern) "Wer nicht hier wohnt, kann auch nichts sehen." (Hero)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort