Konzert Stars der 70er rocken heute im Theater am Ring

Saarlouis · Viele der großen Songs der 60er und 70er sind heute noch im Ohr: Etwa „Fox on the run“ von The Sweet, „I‘m not in Love” von 10cc oder „He ain‘t heavy he‘s my Brother“ von The Hollies.

Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln sind die Frontmänner dieser Bands. Nun treten sie mit der Formation „Frontm3n“ auf – und zwar am heutigen Freitag, 25. Januar, um 20 Uhr auch im Theater am Ring in Saarlouis. „An Exclusive Acoustic Night“ heißt ihr Programm.

Die Engländer spielen ein Unplugged-Konzert mit Hits und Klassikern, neu interpretiert. Jeder Song mit seiner eigenen Geschichte aus der musikalischen Reise der drei Musiker. Bereits in den 90ern, vor 24 Jahren, lernten sich die drei Musiker bei ihrer ersten Zusammenarbeit als Sänger und Gitarristen der Band von Cliff Richard kennen. Sie stehen nun nach 24 Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort