Aktuelle Zahlen Am Dienstag keine weiteren Fälle von Corona im Kreis Merzig-Wadern

Merzig-Wadern · Die Zahl der Menschen im Kreis Merzig-Wadern, die sich mit dem Coronavirus infiziert haben, ist am Dienstag gleich geblieben. Wie der Kreis mitteilt, sind weder neue Infektionen bekannt geworden noch gelten weitere Personen als genesen.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Anjum Naveed

Derzeit erkrankt sind sieben im Kreis lebende Menschen. Zwei davon leben in Beckingen, fünf in Merzig. Somit ist die Mehrheit der Kommunen im Grünen Kreis derzeit frei von bekannten Corona-Infektionen.

Seit Beginn der Pandemie im März hatten sich nach Zahlen des Landkreises 215 Menschen im Kreis Merzig-Wadern mit dem Coronavirus angesteckt. Zwei Erkrankte waren verstorben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort