Alkoholisierter Autofahrer baut Unfall und flüchtet

Dillingen/Beckingen. Auf mehrere 1000 Euro schätzt die Polizei den Schaden, den ein betrunkener Autofahrer am Montag in Dillingen verursacht hatte. Er flüchtete, doch bei Beckingen ging der 42-Jährige der Polizei ins Netz. Ein Atemalkoholtest ergab 2,76 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt

Dillingen/Beckingen. Auf mehrere 1000 Euro schätzt die Polizei den Schaden, den ein betrunkener Autofahrer am Montag in Dillingen verursacht hatte. Er flüchtete, doch bei Beckingen ging der 42-Jährige der Polizei ins Netz. Ein Atemalkoholtest ergab 2,76 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit seinem Auto gegen 13.30 Uhr in der Dillinger Innenstadt auf gerader Strecke auf einen geparkten Wagen aufgefahren. Das Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls auf ein zweiten Fahrzeug geschoben. Auch der Wagen des Unfallverursachers wurde stark beschädigt. nic

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Morgen, Freitag, 10. Juli, beginnen im Saarland die Sommerferien, und damit ist für viele Familien auch die Zeit des Jahresurlaubs gekommen. Alles, was man für die bevorstehenden Reisen braucht, bieten die zahlreichen leistungsfähigen Fachgeschäfte in Los
Morgen, Freitag, 10. Juli, beginnen im Saarland die Sommerferien, und damit ist für viele Familien auch die Zeit des Jahresurlaubs gekommen. Alles, was man für die bevorstehenden Reisen braucht, bieten die zahlreichen leistungsfähigen Fachgeschäfte in Los