85 Tore im Spiel der zweiten Mannschaft der Handballfreunde

Brotdorf/Marpingen. Kurioses Ergebnis in der Handball-Saarlandliga der Männer. Mit sage und schreibe 35:50 haben am Samstagabend die Spieler der Handballfreunde Untere Saar II gegen die HSG Nordsaar verloren. Damit hatten die Zuschauer in der Brotdorfer Seffersbachhalle 85 Treffer gesehen, macht alle 42 Sekunden ein Tor

Brotdorf/Marpingen. Kurioses Ergebnis in der Handball-Saarlandliga der Männer. Mit sage und schreibe 35:50 haben am Samstagabend die Spieler der Handballfreunde Untere Saar II gegen die HSG Nordsaar verloren. Damit hatten die Zuschauer in der Brotdorfer Seffersbachhalle 85 Treffer gesehen, macht alle 42 Sekunden ein Tor. Für die Gäste, die ihren achten Sieg in Folge feierten, meinte Trainer Manfred Wegmann: "In meiner ganzen Trainerlaufbahn habe ich noch nie so viele Tore in einem Spiel gesehen." Bereits nach 15 Minuten hatte es 7:16 aus Sicht der Unteren Saar gestanden. Dafür feierte aber am Samstagabend die Erste der Handballfreunde wieder mal einen Sieg. Durch das 36:32 (15:15) gegen Budenheim schöpften die Wölfe neue Hoffnung im Abstiegskampf der Regionalliga. Bitter war allerdings, dass sich Steffen Kellendonk bei seiner Rückkehr erneut verletzte. > Bericht folgt red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort