40 Weihnachtsbäume entwendet

Düppenweiler 40 Weihnachtsbäume entwendet In der Nacht auf Montag wurden in der Nähe des Wilscheider Hofes zwischen Düppenweiler und Reimsbach 40 frisch geschlagene Weihnachtsbäume (Nordmanntanne) gestohlen, teilte die Polizei gestern mit. Sie dürften wohl mit einem Lieferwagen abtransportiert worden sein. red Hinweise: Polizei Beckingen, Tel

Düppenweiler40 Weihnachtsbäume entwendet In der Nacht auf Montag wurden in der Nähe des Wilscheider Hofes zwischen Düppenweiler und Reimsbach 40 frisch geschlagene Weihnachtsbäume (Nordmanntanne) gestohlen, teilte die Polizei gestern mit. Sie dürften wohl mit einem Lieferwagen abtransportiert worden sein. redHinweise: Polizei Beckingen, Tel. (06835) 93 666.HaustadtUnbekannter schlägt auf 44-Jährigen einMit einer Personenbeschreibung fahndet die Polizei seit gestern nach einem Unbekannten, der am Freitag einen 44-Jährigen zusammengeschlagen und schwer verletzt hat. Der Gesuchte lauerte seinem Opfer gegen sechs Uhr vor dessen Haus im Baugebiet Neue Welt auf, teilte die Polizei gestern mit. Als der 44-Jährige sein Haus verließ, habe der Täter mit einem Schaufelstiel auf ihn eingeschlagen und sei geflüchtet. Der Unbekannte ist etwa 1,60 Meter groß. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Stoffjacke und eine dunkle Baseballmütze. redHinweise an den Polizeiposten Beckingen, Tel. (06835) 93 666 und die Polizei Merzig, Tel. (06861) 70 40.WeiskirchenOrtsrat legt Termine für 2010 festDie Veranstaltungstermine für 2010 und die Beleuchtung von Ehrenmal und Kurparkstraße bespricht heute um 19 Uhr der Ortsrat Weiskirchen im Rathaus. lie

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort