16-Jähriger bei Sturz aus Fenster schwer verletzt

Thailen. Schwere Verletzungen hat ein 16-Jähriger bei einem Sturz aus dem Fenster des Hauses in der Nacht zum Sonntag. Passanten hatten die Polizei in Wadern alarmiert, dass auf dem Gehweg in der Hauptstraße in Thailen eine blutende Person liege

Thailen. Schwere Verletzungen hat ein 16-Jähriger bei einem Sturz aus dem Fenster des Hauses in der Nacht zum Sonntag. Passanten hatten die Polizei in Wadern alarmiert, dass auf dem Gehweg in der Hauptstraße in Thailen eine blutende Person liege. Nachforschungen von Polizisten vor Ort ergaben, dass der Sohn des Hauses, nachdem er pünktlich zur vereinbarten Zeit wieder zu Hause war, doch noch einmal und diesmal ohne Wissen der Eltern das Haus verlassen wollte. Hierbei ist er dann offensichtlich beim Herausklettern aus dem Fenster des Obergeschosses abgestürzt und hat sich erhebliche Verletzungen zugezogen. Er wurde zufällig von zwei vorbeikommenden Fußgängern gefunden. Auf Grund seiner Verletzungen wurde er später in die Winterberg-Kliniken nach Saarbrücken eingeliefert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Im Unterhaltsrecht ist gerade für einen Partner, der ein Kind betreut, darauf hinzuweisen, dass der Bundesgerichtshof grundsätzlich davon ausgeht, dass die Ehegatten nach der Scheidung und dem Erreichen des 3. Lebensjahres des Kindes, eine Vollzeittätigk
Im Unterhaltsrecht ist gerade für einen Partner, der ein Kind betreut, darauf hinzuweisen, dass der Bundesgerichtshof grundsätzlich davon ausgeht, dass die Ehegatten nach der Scheidung und dem Erreichen des 3. Lebensjahres des Kindes, eine Vollzeittätigk