Metereologisch hat der Frühling am 1. März begonnen. Aber erst am vergangenen Wochenende hatte er sich gezeigt. Bei Temperaturen bis zu 15 Grad Celsius lockte die Sonne die Menschen im Kreis zahlreich ins Freie. Die wärmenden Sonnenstrahlen animierten zu

Metereologisch hat der Frühling am 1. März begonnen. Aber erst am vergangenen Wochenende hatte er sich gezeigt. Bei Temperaturen bis zu 15 Grad Celsius lockte die Sonne die Menschen im Kreis zahlreich ins Freie. Die wärmenden Sonnenstrahlen animierten zu Aktivitäten unter freiem Himmel

Metereologisch hat der Frühling am 1. März begonnen. Aber erst am vergangenen Wochenende hatte er sich gezeigt. Bei Temperaturen bis zu 15 Grad Celsius lockte die Sonne die Menschen im Kreis zahlreich ins Freie. Die wärmenden Sonnenstrahlen animierten zu Aktivitäten unter freiem Himmel. Ob im Fahrradsattel oder zu Fuß, die Menschen entflohen den Häusern und erkundeten die aufblühende Natur. Gartenarbeit war angesagt.Allerdings ließ der große Ansturm auf die Straßencafés und Biergärten im Grünen Kreis noch auf sich warten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort