1. Saarland

Menschen, Lieder, Sensationen bei "Zettel auf dem Boden"

Menschen, Lieder, Sensationen bei "Zettel auf dem Boden"

Wawern. Niels Frevert wird mit seinem Programm "Zettel auf dem Boden!" am Freitag, 23. November, in der Synagoge Wawern auftreten. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn ist um 20.30 Uhr.Frevert verspricht Menschen, Lieder, Sensationen. Nach drei Jahren Pause hat er ein neues Album herausgebracht

Wawern. Niels Frevert wird mit seinem Programm "Zettel auf dem Boden!" am Freitag, 23. November, in der Synagoge Wawern auftreten. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn ist um 20.30 Uhr.Frevert verspricht Menschen, Lieder, Sensationen. Nach drei Jahren Pause hat er ein neues Album herausgebracht. Wie schon auf dem Vorgängeralbum "Du kannst mich an der Ecke rauslassen", besteht die Gang um Frevert aus Stephan Gade (Bass und mit Frevert Produzent der Platte), Tim Lorenz (Schlagzeug), Stefan Will (Piano), Dinesh Ketelsen (Aufnahme) und Peter Schmidt (Mischung). Hinzu gesellen sich Gastmusiker wie Martin Wenk von Calexico (Flügelhorn), Gisbert zu Knyphausen und Nils Koppruch (Chor).

Und wie nennt man das jetzt, was die da gemacht haben? Chanson? Pop und Poesie? Ist ja auch egal. Ein Herman-van-Veen-Cover ist auch dabei. red

Karten für 17 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr (erhöhter Ticketpreis an der Abendkasse) an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ticket-Regional, weitere Infos gibt's im Internet.

station-k.de