Meier weiter Löschbezirksführer

Meier weiter Löschbezirksführer

Holz. Stefan Meier bleibt in den nächsten sechs Jahren Löschbezirksführer der Freiwilligen Feuerwehr Holz. In der Hauptversammlung im Feuerwehrgerätehaus wurde Meier am Samstag einstimmig wiedergewählt und geht damit in seine zweite Amtszeit. Wiedergewählt wurde auch Meiers Stellvertreter Ralf Schneider, der ebenfalls in seine zweite Amtszeit geht

Holz. Stefan Meier bleibt in den nächsten sechs Jahren Löschbezirksführer der Freiwilligen Feuerwehr Holz. In der Hauptversammlung im Feuerwehrgerätehaus wurde Meier am Samstag einstimmig wiedergewählt und geht damit in seine zweite Amtszeit. Wiedergewählt wurde auch Meiers Stellvertreter Ralf Schneider, der ebenfalls in seine zweite Amtszeit geht. dg

Mehr von Saarbrücker Zeitung