Mehrere kleine Unfälle am Wochenende im Köllertal

Köllertal. Die Polizei im Köllertal hatte am vergangenen Wochenende alle Hände voll zu tun. Vor allem zahlreiche kleinere Unfälle beschäftigten die Beamten. So schoben sich zwei Unfallbeteiligte bei einem Zusammenstoß gegen 2.40 Uhr in der Nacht zum Sonntag in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg gegenseitig die Schuld zu

Köllertal. Die Polizei im Köllertal hatte am vergangenen Wochenende alle Hände voll zu tun. Vor allem zahlreiche kleinere Unfälle beschäftigten die Beamten. So schoben sich zwei Unfallbeteiligte bei einem Zusammenstoß gegen 2.40 Uhr in der Nacht zum Sonntag in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg gegenseitig die Schuld zu. Ein Bus und ein Pkw, die in entgegengesetzte Richtung fuhren, berührten einander beim vorbeifahren. Es entstand zwar nur leichter Sachschaden, beide Beteiligten behaupteten aber, der jeweils andere sei über die Mittellinie geraten.Bereits am vergangenen Freitag stoppte eine Polizeistreife um 23.55 Uhr in der Köllner Straße in Riegelsberg einen 48-Jährigen, der ihr mit seinem Wagen mitten auf der Straße fahrend entgegen kam. Die vorläufige Alkoholmessung ergab einen Wert von 0,87 Promille. Besonders dreist verhielt sich eine Fahrradfahrerin am vergangenen Samstag in Heusweiler. Eine etwa 30- bis 35-jährige Frau krachte Mountainbike auf dem Fußweg zwischen Rewe- und Lidl-Parkplatz am Alten Bahnhof in die Seitentür eines Opel Astra. Anschließend machte sie sich aus dem Staub - und ließ einen etwa zehn bis zwölf Jahre alten Jungen zurück, der mit ihr unterwegs war. Als der Opelbesitzer ihr nachlief, stürzte er und verletzte sich dabei leicht. Bis er zu seinem Wagen zurückkam, war auch der Junge mit seinem Rad verschwunden. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort