Mehrere Einbrüche in Saarlouis

Saarlouis. In der Nacht zum Samstag kam es in der Sonnenstraße sowie in der Titzstraße in Saarlouis zu Einbrüchen in Wohnhäuser. In allen Fällen klauten die Täter Bargeld

Saarlouis. In der Nacht zum Samstag kam es in der Sonnenstraße sowie in der Titzstraße in Saarlouis zu Einbrüchen in Wohnhäuser. In allen Fällen klauten die Täter Bargeld. Darüber hinaus wurde ein Einbruch in den Verkaufsraum eines Gebrauchtwagenhändlers in der Provinzialstraße verübt, bei dem neben einer Vielzahl von Fahrzeugschlüsseln und entstempelten Kennzeichenschildern auch zwei Autos vom Gelände gestohlen wurden. Die Fahrzeuge konnten zwischenzeitlich am Saarleinpfad gefunden werden. Ein weiterer Einbruch ereignete sich in der Dorfstraße in Wallerfangen, wo die Täter aus einem Altbau Baumaschinen und Werkzeug entwendeten. redHinweise an die Polizei, Telefon (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort