Mehrere Autos unter der Berliner Promenade aufgebrochen

Saarbrücken. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Bereich der Unteren Berliner Promenade in Saarbrücken zu insgesamt fünf Autoaufbrüchen, berichtet die Polizei. Unbekannte Täter schlugen jeweils eine Seitenscheibe an den Fahrzeugen ein und entwendeten insbesondere Autoradios sowie Geldbörsen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro

Saarbrücken. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Bereich der Unteren Berliner Promenade in Saarbrücken zu insgesamt fünf Autoaufbrüchen, berichtet die Polizei. Unbekannte Täter schlugen jeweils eine Seitenscheibe an den Fahrzeugen ein und entwendeten insbesondere Autoradios sowie Geldbörsen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. An den Fahrzeugen konnten Spuren gesichert werden, die nun ausgewertet werden müssen. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang wieder darauf hin, keine Wertsachen oder sonstige Gegenstände im Auto sichtbar liegen zu lassen, um potentiellen Tätern erst gar keinen Anreiz zur Tat zu geben. redZeugenhinweise bitte an die Polizei in der Karcherstraße in Saarbrücken, Telefon (06 81) 9 62 22 33, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort