Mehr Geld für Großrosseler Behindertenbeauftragten

Großrosseln. Der Großrosselner Behindertenbeauftragte erhält eine höhere Aufwandsentschädigung. Bisher stand Uwe Prior nur ein Sitzungsgeld von 12,75 Euro zu. Nun erhält er zusätzlich eine Monatspauschale von 42,50 Euro. Das beschloss der Gemeinderat am Donnerstagabend einstimmig. Damit ist Prior den Ratsmitgliedern finanziell gleichgestellt

Großrosseln. Der Großrosselner Behindertenbeauftragte erhält eine höhere Aufwandsentschädigung. Bisher stand Uwe Prior nur ein Sitzungsgeld von 12,75 Euro zu. Nun erhält er zusätzlich eine Monatspauschale von 42,50 Euro. Das beschloss der Gemeinderat am Donnerstagabend einstimmig. Damit ist Prior den Ratsmitgliedern finanziell gleichgestellt. In der Dezember-Sitzung hatte Prior berichtet, dass er 2011 über 800 Kilometer unentgeltlich zurückgelegt habe. Prior hatte gewarnt, unter diesen Bedingungen könne er nicht mehr zur Verfügung stehen. tan

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort