Mehr Gedanken über Funkmasten machen

störende windräderMehr Gedanken über Funkmasten machenZum Leserbrief "Lieber Atomenergie statt Spargelfelder"; SZ vom 15. September

störende windräder

Mehr Gedanken über Funkmasten machen

Zum Leserbrief "Lieber Atomenergie statt Spargelfelder"; SZ vom 15. September.

Da können wir uns doch wirklich glücklich schätzen, dass bisher keine der in unserer unmittelbaren Umgebung gelagerten Atombomben hochgegangen ist! Ich würde Herrn Max übrigens eine der sehr preisgünstigen Immobilien im näheren Umkreis von Fukushima, Japan, zum Kauf empfehlen. Dort kann er dann in himmlischer Ruhe die Aussicht auf eine völlig Spargel-freie Umgebung genießen. Sollte das mit der Immobilie nicht klappen, kann er alternativ immer noch seinen Garten als Endlager zur Verfügung stellen. Die Menschen in Gorleben werden ihm sicherlich sehr dankbar sein. Merkwürdigerweise scheint sich im Laufe der Windraddiskussion niemand Gedanken über die inflationär aus dem Boden wachsenden Handy-Umsetzer zu machen. Gut - das sind ja nur kleine Spargel.

Fritz Gasper, Losheim

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort