Mecki Ganster stellt in Kulturtreff aus und liest Gedichte zur Vernissage

Luisenthal · In Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Völklingen findet am Samstag, 25. Mai, um 19 Uhr eine Lesung mit Ausstellungseröffnung unter dem Titel „Nur ein Augenblick“ der Künstlerin Mecki Ganster im Kulturtreff Luisenthal, Jahnstraße 2, im Atelier Horst Reinsdorf statt.



Mecki Ganster lebt in Wadgassen und arbeitet in ihrem Atelier in Saarbrücken-Altenkessel. Die bildende Künstlerin liest aus ihrem ersten Gedichtband. Es geht um magische Momente und Alltagssituationen - mal humorig, aber auch mal ernst und mal komisch. Wort und Linie finden zueinander, das dokumentiert die begleitende Ausstellung von Malerei, Grafik und Zeichnung. Die Ausstellung ist im Atelier Reinsdorf ab dem 25. Mai bis 16. Juni zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort