Maulesel feiern 4 x 11-Jahre-Jubiläum in Kappensitzung

Oberwürzbach. Am Samstag, 30. Januar, veranstaltet der KV "Die Maulesel" Oberwürzbach seine alljährliche Kappensitzung in der festlich geschmückten Oberwürzbachhalle. In diesem Jahr feiert der KVO sein vier mal elfjähriges Jubiläum und hat für seine Gäste wieder ein attraktives Programm auf die Beine gestellt

Oberwürzbach. Am Samstag, 30. Januar, veranstaltet der KV "Die Maulesel" Oberwürzbach seine alljährliche Kappensitzung in der festlich geschmückten Oberwürzbachhalle. In diesem Jahr feiert der KVO sein vier mal elfjähriges Jubiläum und hat für seine Gäste wieder ein attraktives Programm auf die Beine gestellt. Garden, Funkenmariechen, Schautanzgruppen, Büttenredner und zahlreiche weitere Akteure auf, vor und hinter der Bühne haben keine Mühen gescheut, und wieder Tänze, Vorträge und Schaudarbietungen einstudiert. Auch für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Beginn ist um 20.11 Uhr, Einlass um 19 Uhr. redKarten sind im Vorverkauf bei Tabak Schmitt, im Dorfbrunnen, im SVO-Sportheim und an der Abendkasse erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort