Mathias Jung spricht über das "Abenteuer der Zuneigung"

Blieskastel. Mathias Jung, Philosoph, Gestalttherapeut und Buchautor am alternativen Gesundheitszentrum "Dr. Max Otto Bruker" in Lahnstein, spricht am Mittwoch, 28. März, 19 Uhr, in der Bliesgau-Festhalle Blieskastel zum Thema: "Zeit für Zärtlichkeit - Vom Abenteuer der Zuneigung"

Blieskastel. Mathias Jung, Philosoph, Gestalttherapeut und Buchautor am alternativen Gesundheitszentrum "Dr. Max Otto Bruker" in Lahnstein, spricht am Mittwoch, 28. März, 19 Uhr, in der Bliesgau-Festhalle Blieskastel zum Thema: "Zeit für Zärtlichkeit - Vom Abenteuer der Zuneigung". Jung ist noch bekannt von seinen Vorträgen in den vergangenen Jahren, als er in der Bliesgau-Festhalle die Themen "Partnerschaft", "Mut zum Ich" und "Kranksein und Gesundwerden" behandelte. Dieses Mal geht es um Fragen, die Männer und Frauen gleichermaßen angehen: Was ist Zärtlichkeit? Lässt sie sich lernen? Was haben mir meine Eltern an Zuwendung mitgegeben? Was habe ich entbehrt? redEintrittskarten gibt es im Vorverkauf für zwölf (ermäßigt zehn) Euro beim Verkehrsamt Blieskastel, Tel. (0 68 42) 9 26-13 14, an der Abendkasse für 15 Euro.

Foto: Veranstalter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort