Maskierter stürmt in Freisener Tankstelle

Freisen. Schock für die Verkäuferin in einer Freisener Aral-Tankstelle: Sie ist Opfer eines Raubüberfalls geworden. Laut Polizei war der Täter gegen 20.20 Uhr in den Laden geplatzt, brüllte "Überfall". Er richtete eine Schusswaffe auf die Frau und zwang sie, die Kasse zu öffnen. Der Räuber stellte sich hinter die Theke, griff nach dem Geld, stopfte es in eine Tasche

Freisen. Schock für die Verkäuferin in einer Freisener Aral-Tankstelle: Sie ist Opfer eines Raubüberfalls geworden. Laut Polizei war der Täter gegen 20.20 Uhr in den Laden geplatzt, brüllte "Überfall". Er richtete eine Schusswaffe auf die Frau und zwang sie, die Kasse zu öffnen. Der Räuber stellte sich hinter die Theke, griff nach dem Geld, stopfte es in eine Tasche. Dabei filmte ihn die Überwachungskamera (Foto: Polizei). Dann packte er zwei weitere Kassen ein und verschwand durch den Hinterausgang. Die Kassiererin beschrieb den Unbekannten so: 40 bis 50 Jahre, korpulent, etwa 1,75 Meter. Er hatte sich mit einer braunen Damenstrumpfhose maskiert und eine Baseballmütze auf. Er trug blaue Jeans, einen olive-grünen Pulli, weiße Handschuhe. Er war ungepflegt, roch modrig. Sein Akzent: saarländisch. Für den Überfall von Donnerstag suchen Ermittler Zeugen. hgnHinweise an die Türkismühler Polizei, Telefon (0 68 52) 90 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort