1. Saarland

Marx ist kommissarisch Röchlings Vorsitzender

Marx ist kommissarisch Röchlings Vorsitzender

VölklingenMarx ist kommissarisch Röchlings Vorsitzender Fußball-Verbandsligist Röchling Völklingen hat einen neuen ersten Vorsitzenden. Nachdem Hans Netzer von dem Amt zurückgetreten war (die SZ berichtete), übernimmt nun der bisherige Aufsichtsratvorsitzende Hans-Werner Marx den Vorsitz

VölklingenMarx ist kommissarisch Röchlings Vorsitzender Fußball-Verbandsligist Röchling Völklingen hat einen neuen ersten Vorsitzenden. Nachdem Hans Netzer von dem Amt zurückgetreten war (die SZ berichtete), übernimmt nun der bisherige Aufsichtsratvorsitzende Hans-Werner Marx den Vorsitz. Marx wurde von Vorstand sowie erweitertem Vorstand kommissarisch bis zur nächsten Generalversammlung gewählt. Zu seiner neuen Aufgabe äußerte sich Marx wie folgt: "Ich werde mich hineinknien und versuchen, alle mitzureißen." Des Weiteren wurde auch Werner Brakhan kommissarisch in das Amt des Schatzmeisters gewählt. Jetzt werde noch ein Kandidat für die Position des zweiten Vorsitzenden gesucht, sagte Hans-Werner Marx. Den Vorsitz des Aufsichtsrates übernimmt Reinhard Hoffmann. Stellvertreter ist Giuseppe Marullo. rix