Martin Stefan gewinnt Dulle-Turnier in St. Wendel

St. Wendel. Der Sieger des Karfreitags-Dulle-Turniers des Fördervereins Blau Weiß St. Wendel/West wurde im Clubheim ermittelt. Martin Stefan gewann das Turnier und Ulrike Abel wurde Vize-Meisterin. Gespielt wurde an acht Spieltischen mit insgesamt 32 Teilnehmern

St. Wendel. Der Sieger des Karfreitags-Dulle-Turniers des Fördervereins Blau Weiß St. Wendel/West wurde im Clubheim ermittelt. Martin Stefan gewann das Turnier und Ulrike Abel wurde Vize-Meisterin. Gespielt wurde an acht Spieltischen mit insgesamt 32 Teilnehmern. Das Organisationsteam unter der Leitung von Peter Kaprolat, Erich Fuchs und Stefan Zimmer sorgte für einen reibungslosen Ablauf der Spielrunden. Nach Auszählung der Punkte stand Martin Stefan mit 2280 Punkten als Sieger fest. Vizemeister wurde Ulrike Abel mit 2120 Punkten. Das nächste Turnier ist am 20. November. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort